Bei den Römern im Ochzethaus

Das Team der Bibliothek Burgkirchen hat heute mit Kindern der Volksschule die römische Geschichte einmal ganz anders erlebt. Wir sind in die Welt der Römer im Ochzethaus in Altheim eingetaucht.
Asterix und Obelix sind uns zwar nicht begegnet, aber es war trotzdem ein lehrreicher und lustiger Vormittag.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..